Über mich

Ich bin Hilde Herberth. Ich arbeite seit 2014 als Mentaltrainerin, Therapeutische Ordnungsberaterin, Seminarleiterin und Hypnose-Coach. Ich habe zwei erwachsene Kinder, die mein Leben sehr bereichern!

Mit Menschen zu arbeiten bereitet mir große Freude. Schon in jungen Jahren merkte ich, dass es für mich nichts Interessanteres gibt, als Menschen zu ergründen, die Dynamiken zwischen Beziehungen zu erforschen, zu analysieren und Lösungen zu finden.

Mir ist wichtig, dass der Klient Vertrauen zu mir aufbauen kann und merkt, frei von der Seele reden zu können. Nicht jeder hat diesen einen besten Freund, der sich auskennt, der hilft und unterstützt.

Durch meine Menschenkenntnis, meine Lebenserfahrung, meine spirituelle Ausrichtung und meine umfangreichen Ausbildungen bin ich für meine Klienten eine sehr erfahrene Unterstützung.

Auch körperliche Beschwerden spielen für mich eine große Rolle, denn körperliche Symptome sind sehr aussagekräftig und zeigen, was der seelische Ursprung der Beschwerden sein könnte.

Ich bin mir der Verantwortung als Trainerin sehr bewusst. Um ein kompetentes und hilfreiches Gegenüber zu sein, achte ich darauf, selbst ausgeglichen zu sein, mein Wissen ständig zu vertiefen und mich regelmäßig weiterzubilden. Die Entwicklung geht immer weiter.