Über mich

Mein Name ist Hilde Herberth. Ich bin Mentaltrainerin, Therapeutische Ordnungsberaterin und Hypnose-Coach. Seit 2014 führe ich meine Praxis in Metzingen. Meine Arbeit ist nicht nur Beruf, sondern auch Berufung für mich. Mit Menschen zu arbeiten, ist das, was ich immer wollte und was mir große Freude bereitet. Mir ist wichtig, auf viele Themen eingehen zu können, was ich durch meine Ausbildungen vertieft habe.

Ich möchte jeden dort abzuholen, wo er steht. Gemeinsam mit dem Klienten betrachten wir das aktuelle Thema. Ich helfe meinem Klienten zu erkennen, was zu dem aktuellen Problem geführt hat, wodurch die Kraft zurückkommt und was der nächste Schritt sein kann. Außerdem interessieren mich körperliche Beschwerden, denn jede Körperregion und jedes Organ hat sein eigenes Thema.

Ich bin mir der Verantwortung als Trainerin sehr bewusst. Diese Arbeit geht nur mit Vertrauen. Um ein starkes und hilfreiches Gegenüber zu sein, achte ich sehr darauf, selbst immer wieder aufzutanken. Die Entwicklung geht für uns alle immer weiter, und das ist gut so, denn das ist das Leben.