Zwischen Resignation und Motivation

Stell dir vor, du bist auf einem Scheideweg. Rechts geht es in eine neue Richtung. Du kennst sie noch nicht. Du siehst nur ein kurzes Stück, der Rest des Weges liegt hinter einer Kurve. Es könnte am Anfang etwas anstrengend werden. Du weißt nicht, was auf dich zukommt. Dein Leben könnte besser werden! Aber die Angst ist groß.

Wenn du nicht nach rechts gehst, kannst du nur noch nach links gehen. Der linke Weg ist vertraut. Er führt dich in dein altes Leben mit den alten Mustern. 

Eigentlich wolltest du da nicht mehr hin, weil der alte Weg dich frustriert. Aber dieser Weg ist sicher, da ist kein Risiko, alles ist überschaubar. Hier ändert sich nichts. Welchen Weg wirst du gehen?

  • Was lässt uns resignieren?
  • Wann entscheiden wir die Richtung zu wechseln?
  • Wendepunkt
  • Wie gelingt Veränderung?
  • Was motiviert uns?

Darüber und über Deine Fragen werde ich sprechen. In diesem Kurs möchte ich zeigen, was uns Energie nimmt, was uns motiviert und was uns in der Kraft hält.

Bitte Hausschuhe mitbringen